An dieser Stelle möchten wir unserer tierischen Familienmitglieder gedenken.

 

 

 

 

 

 

       Ghia        

*19.08.2005 - +29.02.2020

 

Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

 

Was wir mit Dir verloren,

versteht so mancher nicht,

nur die, die wirklich lieben,

wissen wovon man spricht.

 

Wir können nicht in Worte fassen wie unsagbar schmerzlich wir Dich vermissen

 

 

14,5 Jahre hat Ghia unser Leben bereichert.

Seit dem Tage an dem Balou und Ghia bei uns eingezogen sind, habe ich mir mit ihr das Kopfkissen geteilt.

Sie hat sich wie selbstverständlich ins Bett gesellt und so ist es bis zum letzten Tag geblieben.

Als vor einigen Jahren Asthma und Arthrose der Hüften auftraten wurde Ghia erfolgreich behandelt

Am 29.02.2020 mußten wir unsere Ghia über die Regenbrücke gehen lassen. Nachdem wir drei Tage ihrer plötzlichen Kraftlosigkeit versucht haben mit allem medizinischen Möglichkeiten entgegen zu treten.

Wenn man liebt, dann muß man auch den letzten Schritt begleiten und in dieser schweren Stunde auch bestimmen, wann die Erlösung für ein sooooooo sehr geliebtes Tier sein darf.

In unseren Armen ist Ghia eingeschlafen.

Große Trauer und eine noch größere Lücke ist entstanden.

Nicht nur bei uns dem menschlichen Rudel, sondern auch bei Balou, Shari, Anouk und Amal...