Über einen netten Gruß oder Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Hierfür haben wir Ihnen ein Extraplätzchen reserviert…

 

 

Wenn Sie eine Homepage haben, dann können Sie diese gerne eintragen, damit andere Diese einsehen können.

 

Dieses ist für einen Gästebucheintrag jedoch nicht notwendig.

 

Unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum lesen Sie hier:

Datenschutz

Impressum

Kommentare: 87
  • #87

    Helga Casper (Mittwoch, 20 November 2019 12:04)

    Liebe Sylvia, lieber Andreas,
    Ihr habt wieder einmal mit unendlich viel Liebe und Einsatz 7 Welpen aufgezogen, und ich wünsche Euch, dass alle liebevolle Familien bekommen. Schade, jetzt kann man nicht mehr "Eurasier-Kino'" gucken.......Aber ich denke irgendwann gibt es einen neuen Wurf und dann guckt man gerne wieder vorbei am "Arenholzer See".
    Liebe Grüße
    Helga

  • #86

    Marion mit Rico und Lio (Donnerstag, 31 Oktober 2019 10:23)

    Wie die Zeit vergeht...
    Jetzt sind die "Kleinen" schon 6 Wochen alt und haben sich super entwickelt.
    Ich finde Sie ganz allerliebst und es ist eine supersüsse Bande. Ich vermute mal, dass die neuen Familien schon ganz aufgeregt sind, ihren kleinen "Wolf" bald zu sich zu holen. Sie werden sicherlich ganz viel Freude mit ihrem kleinen Puschel haben.
    Viel Spass noch in der verbleibenden Zeit bei euch.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • #85

    Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 18 September 2019 11:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf und ganz viel Freude bei der Aufzucht.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lío

  • #84

    Jasmin Karl (Dienstag, 17 September 2019 16:58)

    Liebe Sylvia, lieber Andreas und liebe Anouk,
    herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf, "die lieben Sieben".
    Super gemacht Anouk.
    Und vielen Dank für die schönen Fotos, zum Dahinschmelzen.
    Wir wünschen Euch alles Gute.
    Die Karl 's vom "Zum Rittergut" :-)

  • #83

    Markus Steinebach (Sonntag, 01 September 2019 13:38)

    Hallo Sylvia und Andreas,
    wir wollten uns noch bedanken für die Herzliche Bewirtung bei unsrem Besuch.
    Weiterhin einen guten Verlauf der Trächtigkeit von Anouk,wir freuen uns schon auf die kleinen Bärchen.
    Grüße Gabi Markus und Amy

  • #82

    Das Rudel vom Kladower Wäldchen (Montag, 26 August 2019 07:33)

    Libes Rudel vom Arneholzer See,
    wir sind sehr stolz auf unser Orangienchen und sie wird ganz sicher auch dieses mal eine wirklich tolle Mutter werden und unsere Dipsy zu einer glücklichen Oma und Akita zu einer glücklichen Tante machen. Wir wünschen euch alles erdeklich Gute und vielleicht schaffen wir es ja dieses mal uns die kleinen Racker selbst an zu schauen.
    Bis dahin wünschen wir Anouk eine weiterhin super gut verlaufene Trächtigkeit. Und euch eine tolle Zeit mit dem Bärchen Anouk und eurem Rudel.. Knuffelt alle von uns.
    Alles Liebe euer Rudel aus Berlin

  • #81

    Die Sagenharzer (Dienstag, 13 August 2019 19:20)

    Liebe Sylvia und Andreas...und natürlich der werdenden Mama:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ultraschall und auf eine stressfreie und entspannte Schwangerschaft für die hübsche Maus.
    Wir drücken alle Däumchen und Pfötchen!!!

    Ganz viele liebe Grüße aus dem Harz senden die Staatis mit Annabelle und Pina’ts

  • #80

    Ulrike (Montag, 24 Juni 2019 14:35)

    Cuba und das ganze Riekendahl-Rudel wünscht Shari zu ihrem 8. Geburtstag noch einmal herzlich alles Gute! Bleib schön gesund, liebe Shari!
    Und schick uns bitte mal ein ein Foto von Dir, damit wir die Riekendahl-HP damit verzieren können. ;-)
    Liebe Grüße, Ulrike
    www.riekendahl.de

  • #79

    Familie Robinson (Donnerstag, 13 September 2018 11:22)

    "Erst das Kratzen der Tatzen macht ein Haus zu einem Zuhause"
    Das Richtfest steht bevor, bald ist das Häuschen fertig .
    Dann fehlt nur noch ein felliger Vierbeiner, um es zu unserem Zuhause zu machen :-) Wir freuen uns schon darauf, wenn diese Zeit für uns beginnt.
    Liebe Grüße von den Robinsons

  • #78

    Rüdisser Eva (Mittwoch, 01 August 2018 21:42)

    Jesper von den Wolfswiesen grüßt ganz herzlich seinen Papa Arkani.
    Jesper ist ein sehr ausgeglichener, und extrem lieber Junghund geworden!! Er bellt nur wenn’s angebracht ist ( nachts wenn er aufpassen soll ) und spielt auch gerne. Katzen, andere Hunde und Menschen begegnet er immer sehr liebevoll und freundlich. Sie haben wirklich einen tollen Rüden!!!
    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Familie Rüdisser mit Jesper

  • #77

    Familie Janku aus Werder an der Havel (Donnerstag, 12 Juli 2018 00:01)

    Yippie!!! Ein D- Wurf!!!! Liebe, liebe Grüße!!

  • #76

    Christiane & Annabelle (Montag, 30 April 2018 21:05)

    Alles Liebe und Gute den B- Bärchen zum 1. Geburtstag
    Dieses wünschen euch von Herzen die Sagenharzer Staatis und Annabelle vom Arenholzer See :-)

  • #75

    Sina P. (Samstag, 21 April 2018 11:16)

    Zufällig bin ich auf diese Homepage gelangt.
    Sehr schöne Bilder und Berichte.
    Hier schaue ich gerne einmal wieder herein.
    Besonders die Tagebücher der Trächtigkeit und Aufzucht sind mir ins Auge und direkt ins Herz gesprungen.
    Ich freue mich darauf weitere Würfe hier zu verfolgen.

    Sina und Leo


  • #74

    Familie Meyer (Mittwoch, 21 März 2018 15:15)

    Liebe Sylvia,
    lieber Andreas,
    liebe Shari nebst Gefolge,

    inzwischen ist Cassi mehr als zwei Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Zeit, Euch noch einmal ganz herzlich Dankeschön zu sagen. Ihr seid ein wirklich tolles Team und habt die Welpen optimal auf ihre neuen Familien vorbereitet. Wir hoffen, dass wir uns in den nächsten Monaten und Jahren desöfteren wiedersehen.

    Liebe Grüße aus Weener
    Familie Meyer mit Cassi

  • #73

    Rico und Lio (Donnerstag, 15 März 2018 13:02)

    Hallo Miteinander :)
    Vielen herzlichen Dank für den schönen Gästebucheintrag.
    Gerne werden wir von Zeit zu Zeit wieder einmal hereinschauen
    und bewundern, was es so Neues gibt.
    Weiterhin viel Freude mit den wundervollen 4beinern.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Rico und Lio mit Leinenträgern

  • #72

    Christiane Janku (Donnerstag, 08 März 2018 22:22)

    Hallo ihr Lieben! Mit Freude habe ich das welpentagebuch verfolgt und möchte an dieser Stelle nochmal anbringen, wie schön und ausführlich es gestaltet wurde. Auch ich möchte den kleinen schwarzbärchen alles Liebe wünschen! Ich freue mich schon auf kommende Einträge...
    Liebe Grüße aus Werder
    Senden Tochter Lili, Hundedame Alice und die Dosenöffner Flo und Christiane

  • #71

    Stephan+Regina (Montag, 05 Februar 2018 21:58)

    Hallo....auch wenn wir nicht zu den Glücklichen gehören ist es einfach toll das Welpentagebuch zu verfolgen. Weiterhin viel Spaß und den neuen Eltern wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

  • #70

    Ilona (Donnerstag, 18 Januar 2018 11:31)

    Hallo Sylvia und Andreas,
    endlich komme auch ich dazu euch zur Geburt des C- Wurfes zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Knuddelbärchen!
    Viel Freude bei der Aufzucht und hoffentlich bald besseres Wetter, damit die Lütten euren Garten unsicher machen können.
    Liebe Grüße, Ilona, Gerd und die beiden Riekendahler Davinci und Miina

  • #69

    Gudrun und Wolfgang (Donnerstag, 11 Januar 2018 12:28)

    Hallo Sylvia und Andreas,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf.
    Wir wünschen Shari und den Lütten alles Gute und gesundes Aufwachsen.
    Wir wissen ja vom B-Wurf, wie toll Ihr das macht.

    Liebe Grüße
    Gudrun, Wolfgang und Baiko (Papa vom B-Wurf)

  • #68

    Cayden (Samstag, 06 Januar 2018 20:48)

    Hallo Sylvia und Andreas,
    Wir freuen uns jeden Tag über eure tolle Berichterstattung und wünschen Euch und Shari nun eine entspannte Zeit mit dem Bärchenkleeblatt und freuen uns auf den Besuch bei Euch.
    Papa Cayden vom Eurasiertraum und Personal Barbara und Helmut

  • #67

    Ulrike (Freitag, 05 Januar 2018 23:55)

    Hallo Sylvia und Andreas!
    Herzliche Glückwünsche zu Sharis vierblättrigem Kleeblatt! Eine problemlose und entspannte Aufzucht wünsche ich Euch, sowie lauter liebe und verantwortungsvolle Welpeneltern! Und hoffentlich Frost und Sonnenschein, wenn die Lütten in 4-5 Wochen die Außenwelt erkunden wollen!
    Wir sehen uns dann - ich bin gespannt, Eure C's spätestens in acht Wochen live zu erleben!
    Liebe Grüße aus Nordfriesland von Ulrike und dem Riekendahlrudel mit Mama Cuba, Bruder Bob, Halbschwester Piri und Nichte Maris Stella

  • #66

    Rico und Lio (Donnerstag, 04 Januar 2018 11:43)

    Hallo !
    Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen "Bären"-Wurf.
    Sehen jetzt schon sehr niedlich aus die Kleinen.
    Wir wünschen eine wunderbare Aufzucht und viel Spass
    mit der "Bärenbande".
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Rico (Frederico) vom Krähenfeld und
    Emilio (Lio) vom Eurasiertraum
    mit Personal

  • #65

    Yvonne Bartschat-Schulz (Mittwoch, 03 Januar 2018 22:45)

    Herzliche Glückwünsche zu dem Bärchen-Kleeblatt wünschen wir euch. Ich hoffe, die Komplikationen können das Glück nicht so arg trüben und ich wünsche euch für die nächsten Wochen viel Freude bei der Aufzucht der süßen Bärchen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein von den Tenderingssee’ern

  • #64

    Nina (Mittwoch, 03 Januar 2018 15:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 'Glücksbärchen' und alles Gute für die Kleinen, Mama Shari und den Rest der Familie.
    Liebe Grüße,
    Nina, Martin und Nero

  • #63

    Christiane, Christian & Bell (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babyglück!
    Wir sind im Herzen immer bei euch und drücken euch ganz fest. Auf eine wieder neue und spannende Zeit mit den süßen Mäusen. Ganz liebe Grüße an Mama Shari vom Spiegelbild Bella und vom Rest der Sagenharzer! :-)

  • #62

    Familie Schiller mit Herrn Müller und Amy (Mittwoch, 03 Januar 2018 13:28)

    Hallo Familie Dendtler,
    wir hoffe, dass Sie alle den Schock der Komplikationen gut überwunden haben und gratulieren Shari ganz herzlich zu ihren Babys. Wir haben die ganze Zeit mitgefiebert. Wir wünschen der Familie alles Gute und ganz viel Gesundheit für eine prächtige Entwicklung!!
    Eine gutes neues Jahr senden wir aus dem Rheinland!!

  • #61

    Yvonne Bartschat-Schulz (Dienstag, 02 Januar 2018 01:19)

    Zuerst einmal möchte ich sagen, ihr habt eine wunderschöne, sehr informative und zum Verweilen einladende HP. Glückwunsch dazu, da hinterlassen wir gern einen Pfotenabdruck.
    Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr!, und drücken die Daumen für die bevorstehende Geburt eures C-Wurfes.
    Wir werden öfter mal vorbei schauen und bis dahin seid herzlichst gegrüßt von Ayuna, Nala und Yvonne

  • #60

    Barbara und Helmut (Montag, 11 Dezember 2017 10:25)

    11.Dezember2017 Grünhainichen Erzgebirge
    Hallo ihr Lieben,
    viele Grüße aus unserem Urlaub.Eure Internetseite und die Berichte über Shari und ihren Bräutigam Cayden sind super.Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute.
    Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit von
    Barbara,Helmut und Bräutigam Cayden

  • #59

    Familie Schiller mit Herrn Müller (Montag, 04 Dezember 2017 23:32)

    Hallo Familie Dendtler,
    wir haben gerade gelesen, dass der Ultraschall Termin erfolgreich war!! Wir gratulieren und wünschen Shari eine gute Schwangerschaft!! Kann man schon sagen wie viele es sein könnten, oder sieht man das erst später? Mensch, das ist doch bestimmt total spannend!
    Wir schauen gerne wieder vorbei!!
    Viele Grüße aus dem Rheinland von uns Schillers mit Herrn Müller und Amy

  • #58

    Birgit Henkel (Freitag, 01 Dezember 2017 09:29)

    Lieber Andreas und Sylvia,
    wir freuen uns sehr für Shari! Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit:)

    Liebe Grüße
    Peter und Birgit

  • #57

    Christiane und Christian mit Annabelle (Donnerstag, 30 November 2017 16:26)

    Hallo ihr lieben Nordlichter�
    Alles liebe und Gute für unsere Shari-Mama!!!
    Wir freuen uns sehr für euch und drücken alle Pfoten und Daumen, dass die Maus eine problemlose Schwangerschaft hat und tolle, hübsche Baby´s bekommt. Wir wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit und besinnliche Stunden mit allen Mäusen.
    Ganz viele Grüße aus dem Harz senden die Staatis❤️
    Und vorallem Annabelle... aus ihrer eigenen Zuchtstätte
    EURASIER VOM SAGENHARZ ��

  • #56

    Chriss (Montag, 13 November 2017 21:31)

    Glückwünsche natürlich von uns auch.....

  • #55

    Schiller (Sonntag, 23 Juli 2017 17:40)

    Hallo Familie Dendtler,
    Sie haben eine sehr schöne Internetseite. Ihre Damen sehen auch wunderschön aus. Es ist immer wieder erstaunlich, was für schöne Zeichnungen heraus kommen. Auch die Farbe des Fells ist eine Wundertüte. Bei Herrn Müller hat es sich auch später nochmal etwas verändert.
    Wir wünschen eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland senden Familie Schiller mit Herrn Müller.

  • #54

    Ulrike (Sonntag, 11 Juni 2017 15:51)

    Was für prächtige Welpen Anouk bekommen hat! Sehen alle total knuffig aus! Ich freu mich, sie bald alle live zu sehen und zu erleben!
    Viel Spaß noch und weiterhin tolles Sommerwetter für die restliche Zeit der Aufzucht!
    Liebe Grüße von Ulrike und der Riekendahlfamilie

  • #53

    Ulrike (Samstag, 06 Mai 2017 22:20)

    Hallo Sylvia und Andreas!
    Zweifach herzlichen Glückwunsch an Eure Eurasierzucht! Einmal für Anouk, die junge, stolze Mutter! Ganz toll hat sie ihren ersten und sehr hübschen Wurf zur Welt gebracht. Super Wurfgröße, das ist für eine Erstlingsmama doch ideal!
    Und dann noch zur bestandenen ZTP von Arkani. Er sieht wirklich zum Anbeißen aus und hat ja klasse Gesundheitswerte! Schade, dass er für Piri nicht in Frage kommt - zu eng verwandt... ;-)
    Euch für die Aufzucht Eurer B-Bären alles Gute und lauter liebevolle und verantwortungsbewusste Welpeneltern!
    Frische Grüße von Ulrike und dem Riekendahl-Rudel aus Nordfriesland

  • #52

    Dipsy und Akita (Dienstag, 02 Mai 2017 07:10)

    Liebe Anouk,
    wir gratulieren dir herzlichst zu deinen Kindern. Du machst uns ganz stolz. Alles Liebe und Gute wünschen dir
    Oma Dipsy und Tante Akita

  • #51

    Christina Wouters (Montag, 01 Mai 2017 16:02)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der B-Bärchen. Wir wünschen eine tolle Zeit und ich werde oft hereinzuschauen, um viele schöne Bilder zu sehen, besonders gerne lese ich das Welpentagebuch...
    Alles Liebe und Gute ❤️ ...
    Christina mit Timmy, Baja und Danu

  • #50

    Isabelle (Montag, 01 Mai 2017 14:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf!!! Schön, dass es Anouk und den 6 kleinen Bärchen gut geht. Ich freue mich schon riesig darauf, euch im Mai zu besuchen :)
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet von der B-Wurf-Menschen-Tante ;)

  • #49

    Nina & Martin (Montag, 01 Mai 2017 13:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf!
    Wir hoffen alle sind wohl auf und froh und munter.
    Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit.

    Liebe Grüße,
    Nina & Martin

  • #48

    Christiane mit Bella (Montag, 01 Mai 2017 07:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf wünschen euch von ganzem Herzen Christiane und Annabelle. Der 30. April ist bei uns im Harz ein mystisches Datum. Es tanzen viele kleine Teufel und Hexen über den Hexentanzplatz und heißen den Mai willkommen. Mit tausenden Lichtern und Raketen ist dieser Tag etwas ganz besonderes im Sagenharz.
    Jetzt wurden die Bärchen willkommen geheißen und das mit einem riesigen Fest. Habt eine wundervolle Zeit und genießt die Augenblicke. Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und ein tolles zu Hause für jeden Teddybären.
    1000 Küsse senden euch Christiane und die wunderschöne Bella VOM ARENHOLZER SEE❤️

  • #47

    Wolfgang Eschke (Montag, 01 Mai 2017 01:41)

    Herzlichen Glückwunsch Sylvia und Andreas, und besonders natürlich ANOUK, für Euren Nachwuchs. Wir freuen uns, das Mama und die Lütten wohlauf sind.
    Gudrun, Wolfgang und Papa BAIKO

  • #46

    Wolfgang Eschke (Mittwoch, 26 April 2017 10:25)

    TOI TOI TOI Alles Gute für ANOUK für die bevorstehende Geburt wünschen
    Gudrun, Wolfgang und Papa BAIKO

  • #45

    Monika & Gert Lindner (Mittwoch, 19 April 2017 19:52)

    Herzlichen Glückwunsch und Anouk alles Gute, wir drücken euch die Daumen, damit Anouk viele gesunde Welpen bekommt und ihr viel Freude in dieser kurzen Zeit des Heranwachsens in eurem Haus mit den Welpis habt..
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit,
    Monika, Gert mit Mädchen.

  • #44

    Kristina und Nicolas (Montag, 10 April 2017 07:31)

    Hallo liebe Sylvia, hallo lieber Andreas,
    Wir wollten uns auch hier noch einmal ganz herzlich für eure tolle Gastfreundschaft bedanken. Das Treffen hat uns wirklich viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Wir konnten ganz viele neue Eindrücke sammeln und sind immer noch ganz begeistert von euren drei Mädels.
    Wir drücken Mama Anouk weiterhin kräftig die Daumen und sind schon ganz gespannt auf den B-Wurf!
    Liebe Grüße auch an Shari, Amal, Balou und Ghia.

  • #43

    Balin (Dienstag, 28 März 2017 22:06)

    Danke für den schönen Entrag in unserem Gästebuch. Wir informieren uns nach wie vor regelmäßig bei euch. Der A-Wurf ist toll geworden! Wir drücken für die kommenden Welpen ganz doll die Daumen!!!! Unsere Familie wäre an einem Welpen durchaus sehr interessiert. Wir melden uns, wenn die Babies bestätigt sind :-)

  • #42

    Dipsy und Akita (Montag, 27 Februar 2017 07:59)

    Hallo liebe Familie von Anouk,
    wir freuen uns sehr, dass wir Oma und Tante werden dürfen und wir wünschen euch viele kleine glückliche Welpen und haffen das das eine Gelegenheit wird, bei der wir euch endlich einmal wieder sehen dürfen.
    Alles Liebe und Gute von
    Mama Dipsy und Schwester Akita

  • #41

    Ulrike (Mittwoch, 15 Februar 2017 22:19)

    Hallo Sylvia und Andreas,
    nun ist sie endlich läufig, Eure Anouk! Wie spannend, denn jetzt rückt der B-Wurf ja bald in greifbare Nähe. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Hochzeitsreise ein voller Erfolg wird und freue mich darauf, dann hoffentlich im Juni die Wurfabnahme begleiten zu dürfen. ;-)
    Alles Gute, Eure Ulrike und das Riekendahl-Rudel

  • #40

    Monika (Sonntag, 15 Januar 2017 13:44)

    Hallo ihr Lieben,
    es wird Zeit, dass ich hier auch mal einen Gruß und ganz viele Pfotenabdrücke hinterlasse.. Das Jahr ist noch jung genug, um euch dafür alles Gute zu wünschen, vor allem für eure Pläne.
    Ganz liebe Grüße
    Monika mit dem Glückskleeblatt Anka, Angel, Anthea und Donna

  • #39

    Christiane und Christian (Dienstag, 27 Dezember 2016 13:27)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch von ganzen Herzen Christiane,Christian die Kids und vorallem unsere Bella. Auf das Tante Anouk auch so eine tolle Mami wird und ihr ganz viel Freude habt am Eurasier-Baby-Projekt 2.0
    Wir sind natürlich immer in Gedanken bei euch und hoffen das 2017 ein voller Erfolg wird. Ganz viele liebe Grüße aus dem Harz❤

  • #38

    Tim&Sarah (Donnerstag, 17 November 2016 08:17)

    Liebe Anouk,
    alles alles Liebe zum 2. Geburtstag!
    Auf ein weiteres gesundes Jahr mit vielen Tobestunden, Leckerlis und Kuscheleinheiten!
    Grüß dein ganzen Rudel von uns :-)

    Liebe Grüße Sarah und Tim
    Ps: wir freuen uns euch bald wieder besuchen zu dürfen :-)