"Kleines Familientreffen"

 

in Lüneburg im Rahmen des

Eurasier Spiel- und Tobetages

 

 

 

Vorne: li. A-Jay ~ re. Amal

Mitte:  li. Ailis ~ Cooper(Aussie) ~ Anouk ~ Shari ~ re. Addy

Hinten: Almo

 

 

 

 

Der Einladung zum Spiel- und Tobetag in Lüneburg von Olaf Petersen / Eurasier von der Salzstadt, sind wir mit Freude gefolgt. Wir hatten schon länger vor an dieser Veranstaltung mit vielen Eurasiern teilzunehmen.

Gesagt ~ getan. Wir haben uns angemeldet!

 

Dieses haben wir zum Anlaß genommen den „Welpenbesitzern“ und den "Menscheneltern" des Papas unseres A-Wurfes vom Arenholzer See über unsere Teilnahme dort zu berichten und zu fragen, ob nicht auch der Eine oder Andere Lust hat dorthin zu kommen.

 

Sehr zu unserer Freude haben Einige zugesagt.

 

Somit durften wir mit Shari, Anouk und Amal aus unserem A-Wurf Amal`s Geschwister Addy mit Marion und Wolfgang, Ailis mit ihrem Helden Cooper, Natalie und Julian, Almo mit Roger und Hannes, sowie den stolzen Papa A-Jay vom Brusendorf mit Moni und Uwe dort treffen.

 

Die Hunde konnten sich bei strahlendem Sonnenschein nach erstem „Beschnuppern“ austoben und die Besitzer tauschten Erfahrungen aus.

 

Hr. Petersen hat Kaffee, Kuchen, Kekse und eine riesengroße leckere Gulaschkanone organisiert.

 

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für die leckere Bewirtung und die tolle Organisation. Es wurde sogar daran gedacht, rechtzeitig sonniges Wetter zu bestellen ~ denn dieses war traumhaft.

 

Zu diesem tollen Event waren ca. waren ca 35 Personen und über 20 Hunde an diesem Spiel und Tobetag erschienen.

 

 

Der wunderschöne Sonntag in Lüneburg ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.

 

Wir danken Allen, von nah und fern, die uns diesen Tag in ewiger Erinnerung bleiben lassen.

 



 

Wir sind zuversichtlich das wir bei einem der nächsten Treffen in Lüneburg oder unserer Zuchtstätte vom Arenholzer See Annabelle, Arkani und Abou auch begrüßen können.

 

Aber erst einmal wollen wir demnächst alle „kleinen Bärchen“ in ihrem neuen Heim besuchen.