Besuch bei Annabelle vom Arenholzer See

 

 

 

 

  

 

Im April 2016 begaben wir uns mit unserem Rasimobil zum ersten Welpenbesuch in den tiefen Harz zu unserer „Kleinshari“ (die ein absoloutes Ebenbild ihrer Mutter ist) ~ Annabelle vom Arenholzer See.

 

Wußtet ihr das die Hausnummern in manchen Orten des Harzes, sowie im damaligen Königreich Preussen, nicht wie bei uns wechselseitig (auf der linken Seite die geraden und auf der rechten Seite die ungeraden Zahlen), sondern in einer sogenannten Hufeisennummerierung (fortlaufende Nummerierung) angeordnet sind? Nein??? Wir auch nicht! Daher haben wir in der Dunkelheit erst nach langer Sucherei unser Ziel gefunden.

 

Auf dem großen und abwechslungsreichen Grundstück von Christiane und Christian konnten unsere Drei mit Annabelle nach Herzenslust toben bzw. den Garten erkunden. Besonders die in einem eingezäunten Gehege gackernden Hühner waren Neuland und daher äußerst interessant für unser Trio.

 

Da die Wetterfee uns hold war, konnten wir tolle Spaziergänge durch die Harzer Wälder unternehmen, die Grillsaison einläuten und auch draußen fühstücken. Damit wir ausgiebig spazieren gehen und unser Wiedersehen feiern konnten war Christianes Mutti so lieb und hat sich um Sissi und Marko gekümmert.

 

 

 

Wir haben in Christiane und Christian nicht nur tolle Welpeneltern, sondern auch liebe Freunde gefunden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.