Amal vom Arenholzer See

 

&

 

Baiko vom Wolfacher Ehrenmal

 

 

2021

  Baiko vom Wolfacher Ehrenmal               Amal vom Arenholzer See

 

 

 

Wir vermelden die Hochzeit von

Amal vom Arenholzer See & Baiko vom Wolfacher Ehrenmal

 

 

Nachdem uns unser Tierarzt lt. Progesteronwerte und Begutachtung unserer Amal riet am Freitag zum Deckrüden zu fahren, begaben wir uns zuversichtlich auf den Weg zu unserem auserwählten Rüden nach Badendorf bei Lübeck.

 

Am 26.02.2021 haben Amal und Baiko eine wahrhaft stürmische Hochzeit gefeiert.

Ob es daran lag, daß bei dem ersten Aufeinandertreffen der Beiden 2017 ( Baiko war zu Besuch um seine Kinderschar – unseren B-Wurf vom Arenholzer See -kennen zu lernen) deutliche Zuneigung untereinander zu erkennen war und Baiko uns im letzten Jahr als von uns ausgesuchter potentieller Papa unseres E-Wurfes besucht hatte und die Zwei gleich zu schmusen anfingen?

Oder lag es einfach nur an Ihren natürlichen Instinkten?

 

Wir hatten unsere liebe Mühe und Not Amal im Garten noch rechtzeitig das Brustgeschirr abzunehmen, da Baiko uns unentwegt zu verstehen gab, daß wir uns doch beeilen sollen ihm endlich seine Braut zuzuführen.

 

Tanz? - ne lieber gleich zur Sache kommen

 

Dieses führte dazu, daß sogar der obligatorische Hochzeitstanz ausfallen musste und nur ein paar kurze Schmuse- und Schnüffeleinheiten ausgetauscht wurden.

Völlig instinktsicher und routiniert hat Baiko seine Braut gedeckt und den Akt vollzogen.

Amal hat sich gut präsentiert und angeboten.

 

Amal duftet sehr, sehr gut...

 

 

Wir freuen uns sehr, daß Amal mit unserer Wahl ihres Bräutigams einverstanden war und es augenscheinlich gut harmonierte.

 

Da Baiko und Amal sich vor dem Decken nicht mit „unnützen Dingen“ wie einem ausgiebigem Vorspiel aufhielten, hat Amal die Avancen ihres Bräutigams anschließend sehr ausgiebig auf sich wirken lassen.

Baiko erwies sich erneut als charmanter, hingebungsvoller und leidenschaftlicher Partner.

   

Somit konnten wir nachdem wir die leider für die Zucht notwendigen bürokratischen Dinge erledigt hatten zum gemütlichen Teil übergehen und die überaus herzliche Gastfreundschaft von Gudrun und Wolfgang genießen.

 

Beim Nachdeckversuch am nächsten Tag zeigte sich Baiko erneut von seiner besten Seite – wie am Tag zuvor war Baiko außer Rand und Band als er seine Braut wahrgenommen hatte- ohne jedoch auf die erhoffte Gegenliebe bei ihr zu stoßen. Diese zeigte sich zwar sehr offen für seine Liebkosungen jeglicher Art- alles Weitere quittierte sie aber mit einem stoischen „Hinsetzen“.

 

 

Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis des Ultraschalls in vier Wochen, der uns hoffentlich ein frohes und positives Resultat aufzeigen wird. Bis dahin heißt es Daumen und Pfoten drücken.....

 

 

Wir möchten an dieser Stelle ein Dankeschön sagen an die Besitzer der Deckrüden, die zusätzlich mit ihren Rüden für unsere Amal zur Verfügung gestanden haben. 

 

 

Posen nach der Hochzeit

 

 

   Baiko nach dem Deckakt