Riekendahl`s Honami ~Shari

 

&

H-A-Jay von Brusendorf

 

 

2015

Hochzeitsreise mit dem "RasiMobil" nach Berlin

 

 

Wir haben uns auch diesmal wieder ausgiebig mit der Deckrüdensuche befasst und haben uns für drei prächtige Rüden entschieden. Sie passten allesamt sehr gut von den Gesundheitswerten, Charakteren und dem äußeren Erscheinungsbild zu unserer Shari.

Pfingstmontag 2015 begaben wir uns mit unserem Wohnmobil, welches wir in "RasiMobil" umgetauft haben, auf den Weg nach Berlin.. Ich möchte kurz anmerken, daß man, wenn nicht die Natur es so bestimmt hätte, niemals Pfingsten reisen sollte!

Stau, Stau, Stau...

Als wir bei Monika und Uwe, den "Menschen" von H-A-Jay von Brusendorf an dem wunderschön gelegenen Heiligensee in Berlin ankamen, hat uns der auserwählte Rüde A-Jay schon mit freudig wedelnder Rute am Zaun erwartet.

A-Jay & Shari ließen mich Shari kaum ableinen, da fing das Balzen und der Hochzeitstanz auch schon an. Die Beiden haben sich wunderbar verstanden und waren ein tolles Paar.



Beide haben Ihr Liebesspiel instinktsicher beherrscht.

A-Jay, ein Schmuser, hat nach der Paarung immer mal wieder an Shari schnuppern wollen, gab kleine "Küßchen" und war sehr charmant. Shari war nach erfolgtem Deckakt dafür wenig empfänglich und zeigte sich etwas "spröde und abweisend." Dafür sprang nun unsere kleine mit angereiste 6 Monate alte Anouk in die Bresche und verstand es A-Jay spielerisch zu umgarnen und abzulenken.

 

Nach einer Übernachtung auf einem schönen Wohnmobil-Stellplatz in Oranienburg direkt an der Havel hinter dem Oranienburger Schloß, fuhren wir am nächsten Nachmittag erneut zu dem Angebeteten.

Unsere Befürchtung, daß Shari nach Ihrem gestrigem abweisenden Abgang sich an diesem Tag genau so verhalten würde, zerschlug sich schon sofort an der Eingangspforte. Beide fielen dort schon übereinander her. Auch hier erfolgte ein schöner Deckakt~ diesmal mit Blick auf den weiten See...

Alles Warten, sowie Daumen und Pfoten drücken hat geholfen.

 

Wir erwarten unseren A-Wurf vom Arenholzer See Ende Juli 2015....

 


Diese Liebesreise hat 7 Welpen ( 4 Rüden / 3 Hündinnen) hervorgebracht.

Geboren am 24. Juli 2015